Bausachverständiger Baden-Baden

Bausachverständiger Baden-Baden lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Baden-Baden bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Baden-Baden.

Bausachverständiger in Baden-Baden

Ich arbeite als Bausachverständiger in Baden-Baden für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Baden-Baden kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Baden-Baden

Baden-Baden ist die kleinste kreisfreie Stadt Baden-Württembergs und liegt im Westen des Landes. Sie ist als Kur- und Bäderstadt sowie als Medien-, Kunst- und internationale Festspielstadt bekannt. Bereits die Römer nutzten die hier entspringenden heißen Thermalquellen. Im Mittelalter war Baden-Baden Residenzstadt der Markgrafschaft Baden und somit auch namensgebend für das Land Baden. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Baden-Baden

Bausachverständiger Immobiliengutachter Pforzheim Stuttgart HeilbronnKazzer

Dipl.-Ing. Michael Kazzer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Baden-Baden Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Baden-Baden.

Rufen Sie an!
Tel.: 07231-4628 193