Bausachverständiger Ludwigshafen am Rhein

Bausachverständiger Ludwigshafen am Rhein lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Ludwigshafen am Rhein bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Ludwigshafen am Rhein.

Bausachverständiger in Ludwigshafen am Rhein

Ich arbeite als Bausachverständiger in Ludwigshafen am Rhein für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Ludwigshafen am Rhein kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein [ˈlutvɪksˌhafn̩ am ʁaɪ̯n oder ˈluːtvɪçs-] ist die größte Stadt der Pfalz, nach Mainz die zweitgrößte Stadt in Rheinland-Pfalz und nach Mannheim die zweitgrößte Stadt der Metropolregion Rhein-Neckar.Am linken Rheinufer gegenüber der baden-württembergischen Schwesterstadt Mannheim gelegen, ging Ludwigshafen aus der ehemaligen Mannheimer Rheinschanze hervor. 1853 wurde es amtlich zu einer eigenen Gemeinde. Die Stadt ist vor allem als Sitz der BASF und als ein vorgeblicher Schauplatz der Krimireihe Tatort bekannt. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Ludwigshafen am Rhein

Bausachverständiger Immobiliengutachter Pforzheim Stuttgart HeilbronnKazzer

Dipl.-Ing. Michael Kazzer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Ludwigshafen am Rhein Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Ludwigshafen am Rhein.

Rufen Sie an!
Tel.: 07231-4628 193